LabVIEWForum.de - Fehlermeldung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

kann mir eine bitte sagen wie ich den Fehler indiese VI beseitigen kann.danke Voraus

(VI LV 8.2)
Indem du die nichtbelegte lokale Variable im Case 2 auf ein Control referenzierst? Das wäre zumindest erstmal ein Anfang.

Aber ohne SubVIs, Fehlerbeschreibung usw. ist dein VI weder lauffähig (so dass man selbst den Fehler reproduzieren könnte), noch kann irgendwer hier sagen, was da schief läuft.
Welchen Fehler?

Hier fehlt ein SubVI, da gibt's dann gleich mehrere...es fehlt außerdem ein Auswahl-Bedienfeld, mit dem die äußere Case-Struktur gesteuert wird und eine lokale Variable geht nicht, weil das entsprechende Bedienelement fehlt...
' schrieb:Welchen Fehler?

Hier fehlt ein SubVI, da gibt's dann gleich mehrere...es fehlt außerdem ein Auswahl-Bedienfeld, mit dem die äußere Case-Struktur gesteuert wird und eine lokale Variable geht nicht, weil das entsprechende Bedienelement fehlt...

Ich hab es, Bedienelement für lokale Variable fehlt nicht sondern nach Konvertierung von 6.1 auf 8.2 wurde lokale Variable nicht mehr belegt und genau das wusste ich nicht.

Danke euch
Hallo leute,

hab Noch eine Frage ,kann man ein beirag löschen den mal gepostet hat.

Danke
Referenz-URLs