LabVIEWForum.de - Vi´s von 8.2 in 7.0

LabVIEWForum.de

Normale Version: Vi´s von 8.2 in 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
Könnte mir Jemand die beiden VI´s bitte als 7.0 speichern? (sind in 8.2)
Vielen Dank
Naja, da ich nur LabVIEW 8.5 habe, kann ich es nur auf Version 8.0 speichern, was ich auch gemacht habe (im Anhang).
Jetzt muss es jemand mit LabVIEW 8.0 auf 7.1 abspeichern und dann noch jemand von 7.1 auf 7.0 und schon hast Du es....
Das dürfte kein Problem sein....

Gruß Markus
Hallo Markus
Danke für deine Antwort. Ich wusste gar nicht, dass das so aufwendig ist. Dann werde ich mal hoffen noch jemenaden zu findenWink.
Gruß Johannes
Hallo Leute
Könntet ihr mir die anghängten VI´s, die in 8.0 gespeichert sind, bitte in 7.1 konvertieren?
Danke
Gruß Johannes
Hallo Johannes,

bitte keine Doppelpostings!!

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Leute
Könntet ihr mir die anghängten VI´s, die in 8.0 gespeichert sind, bitte in 7.1 konvertieren?
Danke
Gruß Johannes
Hallo Johannes,

Die beigefügten VI's solltest Du mit LV7.1 öffnen können.

Gruß
Andreas
Hey Andreas, ich danke dir. Jetzt bin ich meinem Ziel wieder etwas näher. Tolles Forum
Gruß Johannes
Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir die VI´s von 7.1 in 7.0 konvertiert. (Hoffe ich werde nicht nervig)
Danke
Hallo
Kann mir bitte jemand folgende VI´s in 7.0 konvertieren?
Danke
Hallo, Johannes,

Markus hat es dir schon gesagt und ich sage es jetzt zum letzten Mal: KEINE DOPPELPOSTINGS! NICHT 2 THREADS mit demselben Thema aufmachen!!!

Am liebsten hätte ich zur Strafe den gesamten Thread gelöscht!

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=5869

Jens
Seiten: 1 2
Referenz-URLs