LabVIEWForum.de - Popups im x-y Graph

LabVIEWForum.de

Normale Version: Popups im x-y Graph
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit LV und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe einen x-y-Graphen, der mir Blau-Werte aus einem avi-file über die einzelnen Images anzeigt.
Nun wäre es interessant, eine Funktion zu finden, die mir den zugehörigen Wert und Index als Popup anzeigt, sobald man mit dem Mauszeiger darüber geht.
So wie das z.B. bei einem Plot in Excel geht.
Gibt es sowas in LV als fertige Funktion, oder wie könnte man so etwas implementieren?

MFG
Christian

[attachment=9561]
Für den Anfang, aktiviere mal die Cursor-Legende (Rechtklick auf Graphen->Visible Items->Cursor Legend. Dann in Cursor-Legende Rechtsklick->Create Cursor->Single Plot.

MfG, Jens
Referenz-URLs