LabVIEWForum.de - LV 6.0.1 auf LV8.2.1

LabVIEWForum.de

Normale Version: LV 6.0.1 auf LV8.2.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen,

ich bin einsteiger was LV progrmmierung angeht und versuche jetzt ein Programm der mit 6.0.1 geschrieben ist auf 8.2.1 zu konvertieren hab aber viele fehlermeldungen die ich nicht verstehe hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich poste mal die Warnungen und Fehlermeldungen hier.
diese Programm lief aud eine alte rechner jetzt soll auf eine neue rechner laufen,hab die pci mit AD karte umgebaut und konfig nun das programm läuft nicht

Danke,
Auf jeden Fall scheinen diese Dateien zu fehlen:

[code]Blockdiagrammfehler
[quote='']Auf jeden Fall scheinen diese Dateien zu fehlen:

[code]Blockdiagrammfehler
Guten Morgen zusammen,

Ich hab jetzt alle fehler beseitigt,beim ausführen bekommen ich die Meldung:Fehler 7 trat auf bei Open File+.vi:Open File.

Mögliche Gründe:

LabVIEW:Datei nicht gefunden

Oder

NI-488:Karte existiert nicht.

ich kann leider damit nichts anfangen
kann mir eine helfen

danke
' schrieb:Guten Morgen zusammen,

Ich hab jetzt alle fehler beseitigt,beim ausführen bekommen ich die Meldung:Fehler 7 trat auf bei Open File+.vi:Open File.

Mögliche Gründe:

LabVIEW:Datei nicht gefunden

Oder

NI-488:Karte existiert nicht.

ich kann leider damit nichts anfangen
kann mir eine helfen

danke

Das ist kein LabVIEW Fehler mehr, da wird versucht eine benutzerspezifische Datei zu öffnen. Da musst du mal schauen welche Datei genau.

VDB
' schrieb:Das ist kein LabVIEW Fehler mehr, da wird versucht eine benutzerspezifische Datei zu öffnen. Da musst du mal schauen welche Datei genau.

VDB

Es ist die Datei wo die messung gespeichert werden sollen,ich hab diese ordner richtig gelegt in CMessdaten ich poste mal das VI für den pfad:

(VI LV 6.0)
Wie wird die Datei denn geöffnet?

open
replace
create
open or create
replace or create
replace or create with confirmation

im ersten Fall würdest du die Fehlermeldung kriegen, da die Datei noch nicht existiert. Am besten "open or create" benutzen.

VDB
' schrieb:Wie wird die Datei denn geöffnet?

open
replace
create
open or create
replace or create
replace or create with confirmation

im ersten Fall würdest du die Fehlermeldung kriegen, da die Datei noch nicht existiert. Am besten "open or create" benutzen.

VDB
ich Poste den Programm Hier ist aber mit 6.0.2

ANMERKUNG: Der VI-Anhang wurde auf Wunsch des Post-Verfassers nachträglich entfernt! Gruß Markus (Y-P)
Hier:

[attachment=9575]

muss das True auf False gesetzt werden, dann sollte es klappen.

VDB
' schrieb:Hier:

[attachment=36512:Clip1.png]

muss das True auf False gesetzt werden, dann sollte es klappen.

VDB


klappt leider nicht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs