LabVIEWForum.de - Menüring mit mehreren Auswahlmöglichkeiten?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Menüring mit mehreren Auswahlmöglichkeiten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander!
Ich bin auf ein Problem gestossen und zwar möchte ich über ein Menüring Werte aus einen Array auswählen und grafisch darstellen. Das bis dahin kein Problem ist. Nun soll aber es möglich sein, das man mehrere Einträge auswählen kann, so eine Art Checkbox-Menüring. So das ich mehrere Graphen darstellen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke!

Ich wollte mir ein eigenes Bedienelement bauen, aber weiss leider nicht wie. Ich weiss auch nicht ob dies mit den Element-Editior möglich ist.

ciao
Das geht wohl mit Menüring nicht (auch nicht mit Element-Editor)

Alternative wären die Listboxen. Da kannst du mehrere Elemente auswählen.

MfG, Jens
Hier noch ein Link zu einem älteren Bsp:

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=30579

MfG, Jens
' schrieb:Hier noch ein Link zu einem älteren Bsp:

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=30579

MfG, Jens

Danke für die Hilfe. Ich werde es mal mit eine ListBox ausprobieren.
Referenz-URLs