LabVIEWForum.de - Equalizer

LabVIEWForum.de

Normale Version: Equalizer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen zusammen. Ich möchte die Werte mehrerer Signale nebeneinander als "dynamisches Balkendiagramm" darstellen. Kann man sich vielleicht als so ne Art equalizer vorstellen. Die Balken sollen sich also je nach Wert des anliegenden Signals nach oben oder unten bewegen. gibt es da ein vorgefertigtes tool oder muss ich mir das komplett aus mehreren einzelnen vertikalen balken zusammenbasteln?
Ich würde dafür einfach ein Array aus Slides, Bars, Tanks oder was auch immer benutzen. Das brauchst du ja nur noch auf dem FP in die entsprechende Breite zu ziehen...
Schon mal in den Darstellungsoptionen der Plots der Graphen gestöbert? Da gibt es doch Balkendiagramme.

MfG, Jens
Referenz-URLs