LabVIEWForum.de - Strings sortieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Strings sortieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Ordner mit ca. 30 Dateien.
Die Dateien haben unterschiedliche Endungen( *.trc und *.iqt) und werden mit unterschiedlichen Befehlen auf einem Spektrumanalyzer geöffnet.
Bisher habe ich es noch nicht geschafft aus einem String die Dateien in zwei Bahnen(*.iqt und *.trc) zu lenken.
Die Dateinamen werden von Hand ausgewählt, es muss nur eine Unterscheidung der Endung erfolgen.Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Danke im Voraus.
Meinst Du so?

Gruß Markus
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die gute Hilfe. Muss noch ein bisschen was anpassen hat aber meine Gedanken und Wünchen sehr gut getroffen.
Referenz-URLs