LabVIEWForum.de - Darstellung eines dynamischen Signals

LabVIEWForum.de

Normale Version: Darstellung eines dynamischen Signals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe LabVIEW Freunde,

ich bin neu in der LabVIEWprogrammierung und nun habe ich die ersten Probleme und suche Hilfe.

Also ich möchte in dem folgenden Programm ein dynamisches Signal in einer Formel verarbeiten und danach in einem Signaldiagramm ausgeben.

[attachment=9251]


Vielen Dank schon im Vorraus
Grüße Toni

[attachment=9252](VI LV 8.2)
' schrieb:Also ich möchte in dem folgenden Programm ein dynamisches Signal in einer Formel verarbeiten und danach in einem Signaldiagramm ausgeben.

Aha.

Und was genau ist jetzt dein Problem? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!

Gruss
Achin
Und wo bleibt deine Frage???

Ist ja nicht so, dass ein Fehler passieren würde. Das Programm läuft ja, also musst du wenigstens dazu sagen, was anders sein soll...
' schrieb:Und wo bleibt deine Frage???

Ist ja nicht so, dass ein Fehler passieren würde. Das Programm läuft ja, also musst du wenigstens dazu sagen, was anders sein soll...

Also bei mir entsteht kein richtiges Dreiecksignal in dem Diagramm und schaut euch doch mal den Bereich der Zeitachse an.
Da kann doch was nicht stimmen, wenn ich das Signal vor dem Formelknoten abzweige habe ich noch eine richtige Dreiecksfunktion und danach kommt nur so ein Mist raus.

Was ist falsch ?


[attachment=9269]
[attachment=9268]



Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet...

Gruß Toni
Hallo,

ich habe meinen Fehler selber gefunden es lag daran das ich mit dem Formelbaustein nach meinem Signalgenerator kein dynamisches Signal verarbeiten kann habe es jetzt mit numerischen Bausteinen versucht und es hat geklappt.
Trotzdem danke an alle

Gruß Toni
Referenz-URLs