LabVIEWForum.de - Diagramm erstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Diagramm erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Salü

Ich bin LabVIEW-Neuling und habe die Aufge den Protzes einer Anlage auf dem Bildschrim darzustellen. Dabei handelt es sich um ein Temperatur/Enthalpie-Diagramm (siehe Anhang). Ich messe den Druck wie auch die Temperatur.

Wie ist es nun am einfachsten möglich das Diagramm zu erzeugen, wenn die Gleichungen für die v-konstantlieneien, die enthalpie-konstantlienien etc. bekannt sind?

Ich hoffe es kann mir jemanden einen Tipp geben.

Gruss Exige
Salü

Ich bin Lab VIEW Neuling und soll ein T,s-Diagramm (siehe Anhang) erstellen. Den Druck wie auch die Temperatur messe ich. Die v-Konstantkurven, h-Konstantkurven etc. sind in Form von Gleichungen vorhanden. Wie ist es mir nun möglich dieses Diagramm zu erzeugen. Für gute Ideen bin ich sehr dankbar. Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich diese Sache anpacken soll.

Danke allen Helfern
ACHTUNG!!

Fragen nicht doppelt in unterschiedlichen Unterforen posten!! (s. Forenregeln).

Sonst gibt's ein paar auf die Finger!

MfG, Jens
Referenz-URLs