LabVIEWForum.de - write to measurement file

LabVIEWForum.de

Normale Version: write to measurement file
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe LabVIEW Fans!

Ich schreibe meine Messdaten mit dem "Write to measurement file" - Tool in mein Messfile.
Dabei werden die Zahlen mit 6 Nachkommazahlen geschrieben, ich würde aber gerne nur 2 Nachkommastellen haben.
Wenn ich die Zahlen auf ganze Zahlen runde bevor ich Sie in das Messfile schreibe, behält er dennoch die 6 Nachkommastellen bei (6 Nullen).

Hat jemand eine Idee wie man die Anzahl der Nachkommastellen beim Schreiben in ein File regeln kann?


lg & danke für eure Hilfe,

zuzy
Was spricht eigentlich dagegen "Write to Spreadsheet File" oder "Write to Text File" zu verwenden? Dort hast du die Kontrolle über das, was du tust.
Referenz-URLs