LabVIEWForum.de - Fehlermeldung "learn calibration template"

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehlermeldung "learn calibration template"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich arbeite an einer Kalibrierung und mache mit einer Kamera ein Bild eines Punktgitters, welches ich dann zur Kalibrierung verwende.

Nun kommt immer die Fehlermeldung:

IMAQ learn calibration template
invalid image type

Kann mir einer sagen was ich da falsch gemacht habe? Ich weiß nicht wie ich den Fehler beheben soll!

Gruß Ulrich

(VI LV 7.1)
Hallo,

leider antwortet mir keiner.

Jetzt wollt ich mal fragen, woran es liegt? Hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt? Das würde mir leid tun und ich würde unklärheiten gerne bereinigen.

Wär nett, wenn mit einer schreiben könnte, auch wenn er nur sagt, das er mir nicht helfen kann, damit ich weiß woran ich bin. Würd mich freuen.

Gruß Ulrich
Hallo,

ich kann Dir nicht helfen, weil ich mich damit gar nicht auskenne. Das ist bestimmt auch das Problem der meisten anderen hier.
Hast Du schon mal auf der NI-Homepage nachgeschaut, bzw. Dich direkt mit einem Support-Mitarbeiter von NI in Verbindung gesetzt?

Gruß Markus

' schrieb:Wär nett, wenn mit einer schreiben könnte, auch wenn er nur sagt, das er mir nicht helfen kann, damit ich weiß woran ich bin. Würd mich freuen.
Referenz-URLs