LabVIEWForum.de - Frontpanel Überschrift

LabVIEWForum.de

Normale Version: Frontpanel Überschrift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry wenn mein Thema hier nicht reinpasst, aber ich finde kein wirklich passendes Topic. Ich bin auf der Suche nach den folgenden Objekten. Wo kann ich diese finden? Benätoge diese für eine Initialisierung!
In Programming -> Application Control gibt's die Property Nodes. Diese auf das Block Diagramm ziehen. Dann rechter mausklick auf das Symbol im BD -> Select Class -> VI Server -> VI -> VI.

Dann kannst du ganz bequem mit einem Linksklick auf das Symbol die gewünschte Eigenschaft anwählen.
' schrieb:In Programming -> Application Control gibt's die Property Nodes. Diese auf das Block Diagramm ziehen. Dann rechter mausklick auf das Symbol im BD -> Select Class -> VI Server -> VI -> VI.

Dann kannst du ganz bequem mit einem Linksklick auf das Symbol die gewünschte Eigenschaft anwählen.

Jo, vielen Dank! Hab sie gefunden und funktioniert.
Hab folgendes in einem VI gefunden und wollte mal nachfragen, was das ist. Ist das eine globale Variable und wenn ja, wie legt man sowas an?
' schrieb:Ist das eine globale Variable und wenn ja, wie legt man sowas an?
Ja!
Hier:
[attachment=9369]
Oder über File->New...
[attachment=9370]

MfG, Jens

EDIT: P.S.: Mach beim nächsten Mal bitte auch einen neuen Thread auf, wenn du eine NEUE Frage hast. Hat ja jetzt nichts mehr mit der Themenüberschrift zu tun.
Referenz-URLs