LabVIEWForum.de - XY-Graph neue Plots zufügen

LabVIEWForum.de

Normale Version: XY-Graph neue Plots zufügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!!!

kann mir jemand weiter helfen!

Ich habe folgendes Problem: für die Y-Achse liegen Signalwerte und für die X-Achse Distance-Werte vor, das läst sich mit XY-Graph darstellen. Wie fügt man aber neue Plots dazu, wenn der User die alte Messungen beibehalten möchte (als Referenz z.B. neue Messung1-> Plot 1, Messung2-> Plot 2, Messung3-> Plot 3.....)?

Danke und Gruss

Roksalan
Was soll denn das? Das Thema wurde doch zeitgleich hier schon behandelt, und Du hast Dich da auch beteiligt.
' schrieb:Was soll denn das? Das Thema wurde doch zeitgleich hier schon behandelt, und Du hast Dich da auch beteiligt.
Genau, was soll das jetzt?No

Hatte dir doch schon per PM gesagt, das Doppelposting nicht gern gesehen wird.

Erst stellst du 2x praktisch diesselbe Frage in 2 bestehenden Threads:
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=6026
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=6972
wobei du in einem sogar Antworten erhältst.

Und jetzt machst du ein Dreifachposting draus?Noe

Das führt allerhöchstens dazu, dass dir keiner mehr antwortet. Viel fragen bringt in so einem Fall NICHTS.

So, genug der öffentlichen Rüge.

MfG, Jens
Referenz-URLs