LabVIEWForum.de - LV 7.1 (Front Panel einrichten)

LabVIEWForum.de

Normale Version: LV 7.1 (Front Panel einrichten)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAllo
Ich benutze LV 7.1.. kann mir jd sagen wie ich mein Front Panel Farbig einrichte?
wüsste gern wie es geht..

Danke
Diddy
Pinsel aus Werkzeugpalette auswählen, dann rechte Maustaste auf FP klicken und Farbe aussuchen.

MfG, Jens
' schrieb:Pinsel aus Werkzeugpalette auswählen, dann rechte Maustaste auf FP klicken und Farbe aussuchen.

MfG, Jens


DAnke Jens

Ich kann aber den Pinsel nicht finden!!! Ist es wirklich aus der Werkzeugpalette?
Biete sei genauer ich bin neue in LAbview

Gruß
Diddy
' schrieb:[attachment=35777:pinsel.JPG]


Nöee keine Ahnung wie du das eingestellt hast aber ich krieg es nicht hin mit meiner LabVIEW Version 7.1

Tut mir Leid brauche mehr Hilfe..
Gruß
Diddy
Also in LV8.x ist das in der Menüleiste unter VIEW >> Tools palette

In LV7 war es auch irgendwo in der Menüleiste zu finden, entweder unter "Tools" oder "Window"...bin nicht ganz sicher und habs auch nicht mehr installiert...

Was mich ein bisschen nervt:
Das hättest du auch alleine rausfinden können Hast du mal die Hilfe bemüht? Und außerdem ist es wirklich kein Fehler, sich mal mit den Funktionen der Menüleiste zu beschäftigen...

A.
@Achim: Danke für deine Screenshots und antworten.

@Diddy: Ich versteh dich jetzt auch nicht mehr.:hmmBig Grinu hast die Werkzeugpalette laut eigenen Angaben geöffnet. Dann einmal mit der Maus auf die "Pinsel-Palette", die Achim so schön zeigt, klicken, und das Farbwerkzeug ist aktiv.

MfG, Jens
Referenz-URLs