LabVIEWForum.de - Einen Zähler oder ähnliches...

LabVIEWForum.de

Normale Version: Einen Zähler oder ähnliches...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich habe folgendes Problem: Denke es dürfte nicht so schwer sein, aber ich bekomme es einfach nicht hin…

Das „ImageStore“ ganz oben rechts in dem Case wird ständig ausgeführt und speichert immer das aktuelle Bild, das von der Camera kommt. Im Moment bekommt das Bild dann Immer Datum und Zeit angehängt.

Ich muss es aber hin bekommen, dass nicht Datum/Zeit sondern aufsteigend nummeriert (1,2,3,4…) angehängt wird.

Wie kann man das hinbekommen?

Probiert habe ich es mit einer While Schleife in dem Case, von der ich den counter benutzen wollte, das führt dann aber dazu, dass die auf dem Bild vorhandene While-schleife nicht läuft whärend die While schleife in dem Case läuft – und somit keine aktuelle anzeige der Bilder mehr möglich ist…

Vielen Dank für die Mühe!!!
Mach nen Rechtsklick auf den Rand der Schleife und erzeug ein Schieberegister...

[attachment=8804]
' schrieb:Mach nen Rechtsklick auf den Rand der Schleife und erzeug ein Schieberegister...

[attachment=35664:anregung.jpg]


Danke Achim!

Das weitere Problem ist dann aber, dass es nicht fortlaufen nummeriert ist, wenn man den boolean schalter abwechselnd an und aus macht, dann sind lücken zwischen den Nummerierungen.

Wenn du oder noch jemand anderes einen Tip dafür hat, dann wär ich super dankbar!

THX
Rainer
Nein Sorry....

Das sollte ja dann funktionieren - du benutzt da ja den Zählöer von der While schleife gar nciht.........

(erst denken danns chreiben)

Vielen Vielen Dank - das sollte dann mein Problem lösen......

Rainer
Referenz-URLs