LabVIEWForum.de - Im XY- Graph einem Plot eine Achse zu ordnen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Im XY- Graph einem Plot eine Achse zu ordnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche nach dem Propertynode, der es ermöglicht einem Plot(Index) einer y- Achse(Index) zuzuordnen?
Gibt es einen solchen?

Viele Grüße

Filip
' schrieb:Hallo,

ich suche nach dem Propertynode, der es ermöglicht einem Plot(Index) einer y- Achse(Index) zuzuordnen?
Gibt es einen solchen?

Viele Grüße

Filip

Ich glaube, so...:

[attachment=8773]
Hallo Achim,

danke, es funktioniert soweit, nur dass ich die Plotlegende vorher aufziehen muss.

Gruß Filip
' schrieb:Hallo Achim,

danke, es funktioniert soweit, nur dass ich die Plotlegende vorher aufziehen muss.

Gruß Filip

Das ist immer so in LV: Du kannst nur was bearbeiten, wenn es schon erzeugt/vorhanden ist...Plots, Achsen, Legende...d.h. man kann nicht im voraus z.B. die Farbe eines Plots zuweisen, wenn er Daten-technisch noch nicht mit dem Graph verbunden ist, also wenn das angeschlossene Array z.B. nur eine Kurve enthält, kannst du nicht eine zweite Kurve formatieren!

Das könnte sich in LV 8.5 aber geändert haben...weiß grad net...
' schrieb:Das ist immer so in LV: Du kannst nur was bearbeiten, wenn es schon erzeugt/vorhanden ist...Plots, Achsen, Legende...d.h. man kann nicht im voraus z.B. die Farbe eines Plots zuweisen, wenn er Daten-technisch noch nicht mit dem Graph verbunden ist, also wenn das angeschlossene Array z.B. nur eine Kurve enthält, kannst du nicht eine zweite Kurve formatieren!

Das könnte sich in LV 8.5 aber geändert haben...weiß grad net...
@Achim: Ja, in 8.5 kann man jetzt tricksen. http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=35932
MfG, Jens
Referenz-URLs