LabVIEWForum.de - Fehlermeldung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem. Ich bekomme immer diese Fehlermledung (siehe Bild).

Ich wollte ein SUBvi in mein Hauptprogramm integrieren. Immer wenn ich es Starten möchte, kommt diese Fehlermeldung.

Das SUBvi soll eine Spannung messen, das von der Hardware-Modul NI-9205 kommt.

Ich weiss ehrlich geasagt nicht, wie ich das Problem schildern soll.

Wenn ich das Unterprogramm starte, ohne dem Hauptprogramm, dann arbeitet es hervoragend. So bald ich das SUBvi in das Hauptprogramm integriere kommt der Fehler.

Ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Ich verstehe nicht, warum das passiert.

Für Eure Hilfe möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Mfg

P.S.: Ich habe mit LabVIEW, so richtig erst vor 2 Wochen begonnen. Bin Anfänger
' schrieb:Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem. Ich bekomme immer diese Fehlermledung (siehe Bild).

Ich wollte ein SUBvi in mein Hauptprogramm integrieren. Immer wenn ich es Starten möchte, kommt diese Fehlermeldung.

Das SUBvi soll eine Spannung messen, das von der Hardware-Modul NI-9205 kommt.

Ich weiss ehrlich geasagt nicht, wie ich das Problem schildern soll.

Wenn ich das Unterprogramm starte, ohne dem Hauptprogramm, dann arbeitet es hervoragend. So bald ich das SUBvi in das Hauptprogramm integriere kommt der Fehler.

Ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Ich verstehe nicht, warum das passiert.

Für Eure Hilfe möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Mfg

P.S.: Ich habe mit LabVIEW, so richtig erst vor 2 Wochen begonnen. Bin Anfänger