LabVIEWForum.de - Probleme beim Upgrade von LV8.0 auf LV8.2.1

LabVIEWForum.de

Normale Version: Probleme beim Upgrade von LV8.0 auf LV8.2.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

ich habe eine relativ komplexe Anwendung (ursprünglich in LV 8.0), die im Prinzip aus einem Registerkartenelement mit 4 Registerkarten besteht.
Die 4 Registerkarten sind Start - Konfig - Menü - RUN und sind die Benutzerführung in meinem Programm.

Seit dem Upgrade von LV8.0 nach LV8.2.1 ist ein Cluster aus dem RUN-Bereich schon auf der Start-Registerkarte zu sehen (rot blinkend!).


Kann mir jemand helfen, wie ich das verhindern kann?
Ist der Fehler so oder so ähnlich schon bekannt?

Danke im voraus!
Lade doch mal das VI hoch....

Gruß Markus
' schrieb:Hallo Forum,

ich habe eine relativ komplexe Anwendung (ursprünglich in LV 8.0), die im Prinzip aus einem Registerkartenelement mit 4 Registerkarten besteht.
Die 4 Registerkarten sind Start - Konfig - Menü - RUN und sind die Benutzerführung in meinem Programm.

Seit dem Upgrade von LV8.0 nach LV8.2.1 ist ein Cluster aus dem RUN-Bereich schon auf der Start-Registerkarte zu sehen (rot blinkend!).
Kann mir jemand helfen, wie ich das verhindern kann?
Ist der Fehler so oder so ähnlich schon bekannt?

Danke im voraus!
Nö, wüsste ich nicht. Bin auch schon eher beim Probieren 8.2.1->8.5.

Aber wenn das das einzige ist/war, was schiefgelaufen ist, das lässt sich doch wohl einfach beheben. Cluster mal kurz ausserhalb positionieren und dann wieder neu platzieren. Ausserdem mal kurz eine PropertyNode mit Blinking=FALSE einrichten, dann sollte alles wieder normal laufen.

MfG, Jens
Referenz-URLs