LabVIEWForum.de - X-Y-Graph erstellen mit unterschiedlichen Datentypen

LabVIEWForum.de

Normale Version: X-Y-Graph erstellen mit unterschiedlichen Datentypen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Zusammen,
Ich habe in einfaches Problem, aber da ich durch LabVIEW absolutes Neuland betreten habe, komme ich nicht auf die gewünschte Lösung.
Ich erfasse von einzelnen aufeinanderfolgenden Bildern jeweils den Grauwert und lasse ihn mir dann ausgeben. Die Bilder sind nummeriert und ich will die Bildnummer und den jeweiligen Grauwert in einem Graphen darstellen.
Die Bildnummer liegt als Datentyp Long(32-Bit Integer) vor, der Grauwert als vorzeichenloses Byte(8-Bit Integer).
Im Graphen soll die Bildnummer auf der X-Achse und der Grauwert auf der Y-Achse dargestellt werden.
Ich habe schon mehrere Versuche mit einzelnen Operatoren gemacht, finde aber nicht die passende Lösung.
Wäre also für jede Hilfe dankbar.
Meinst Du so?

Gruß Markus

(VI LV 8.2)
' schrieb:Meinst Du so?

Gruß Markus


Perfekt besten Dank für die schnelle Hilfe.
Ich musste es zwar noch ein bisschen auf mein bestehendes Programm anpassen, aber sonst super Hilfe.
Ich hätte halt erst die beiden Datentypen in ein Array umwandeln müssen.
Referenz-URLs