LabVIEWForum.de - Boolean zu Digitale Signalverlaufsgraphen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Boolean zu Digitale Signalverlaufsgraphen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich lese eine K8055 Usb Karte von Velleman aus und möchte mir die fünf digitalen Eingangssignale in einem "Digitale Signalverlaufsgraphen" anzeigen lassen.
Nun hänge ich bei der Konvertierung meiner Signale, damit der Graph sie auch versteht. Ich hätte gerne das er alle fünf Signale untereinander anzeigt, damit ich mir logische Schaltvorgänge ansehen kann.
Meine Versuche sind leider gescheitert und hatte bis jetzt nur ein Vi, das mir ein fünf Bit breites Wort angezeigt hat, nebeneinander :-(. Damit kann ich noch nix anfangen.
Mir fehlt quasi der Mittelteil in dem Blockdiagramm unten.

[attachment=8561]

Die gewünschte Darstellung habe ich auch angefügt.

[attachment=8562]
Hilft Dir evtl. dieses Bsp....?

Gruß Markus

(VI LV 8.0)
Genau sowas wollt ich haben, danke schön *freu*
Referenz-URLs