LabVIEWForum.de - XY-Graph ohne Verbindungslinie zwichen den Messpunkten

LabVIEWForum.de

Normale Version: XY-Graph ohne Verbindungslinie zwichen den Messpunkten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LVer,

ich brauche einen XY-Graph, der mir eine Reihe von Messdaten anzeigt. Ich möchte aber keine Verbindunglinien zwischen den einzelnen Punkten. Wenn ich in den Properties/Plots dies einstellen möchte, ist die entsprechende Option ausgegraut (vgl. Bild). Ich habe auch keine Property-Node gefunden, um dies zu tun. Mich wundert, dass dies bei anderen Graph-Typen problemlos möglich ist.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie das funktioniert?

Vielen Dank,

Erik
Stell das mal über die Plot Legende direkt ein, geht tadellos...

A.

[attachment=8550]
Hallo,

und die entsprechende Property-Node lautet Plot->Interpolation

[attachment=8549]

MfG, Jens

P.S.: Aber du hast recht, seltsam, dass das in dem Properties-Dialog nicht geht. Ist mir bisher auch noch nie aufgefallen.

EDIT: Hab gerade nochmal die Vorgänger- und Nachfolger-Versionen überprüft: In Version 8.0 ging's auch nicht, in Version 8.5 ist wieder alles wie gewünscht.
Also eindeutig ein Bug in 8.0 & 8.20. Zum Glück nichts Unüberwindliches.
Referenz-URLs