LabVIEWForum.de - label wire

LabVIEWForum.de

Normale Version: label wire
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze und simple Frage. Wie kann ich die wires labeln?
Aktuell setze ich Textfelder ein, diese verschieben sich aber leider beim umverlegen der Leitung nicht mit.

In diversen gedruckten Beispielen erkennt man folgenden Syntax ">Name>". Wie komme ich dahin?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg
23uwe
' schrieb:Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze und simple Frage. Wie kann ich die wires labeln?
Aktuell setze ich Textfelder ein, diese verschieben sich aber leider beim umverlegen der Leitung nicht mit.

In diversen gedruckten Beispielen erkennt man folgenden Syntax ">Name>". Wie komme ich dahin?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg
23uwe
Tja, man macht es genauso, wie du es momentan machst. Geht (momentan) nicht anders.

MfG, Jens
Hallo,

das sind auch Textfelder, nur wurde da der Hintergrund weiß gemacht.
Ich habe Dir mal ein Bsp. gemacht, das Du im Screenshot siehst. So wirst Du es wohl gemeint haben....

Gruß Markus
Jep, ist genau das was ich meint habe. Sollte man vielleicht mal einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag an NI weiterreichen.

Danke für die schnellen Antworten.

Gruß
23uwe

' schrieb:Hallo,

das sind auch Textfelder, nur wurde da der Hintergrund weiß gemacht.
Ich habe Dir mal ein Bsp. gemacht, das Du im Screenshot siehst. So wirst Du es wohl gemeint haben....

Gruß Markus
Hier wird's auch noch mal bestätigt.

Gruß Markus

' schrieb:Jep, ist genau das was ich meint habe. Sollte man vielleicht mal einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag an NI weiterreichen.

Danke für die schnellen Antworten.

Gruß
23uwe
Referenz-URLs