LabVIEWForum.de - Haupt-VI ausblenden bis Login fertig

LabVIEWForum.de

Normale Version: Haupt-VI ausblenden bis Login fertig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

is bestimmt eine Kleinigkeit:

wie kann ich ein Hauptprogramm ausblenden bis der Bediener sich angemeldet hat (=> HauptVI muß aber im Hintergrund trotzdem aktiv sein, ein SubVI für das Login erscheint).


Gruß Torsten

PS:
einzelne Bedienelemete kann ich ausblenden => kommen allerdings trotzdem kurzzeitig beim Starten bis sie ausgeblendet werden
Das müsste mit den Methoden Maximize, Minimize, Hidden, Normal über einen InvokeNode des VI's gehen!

Alternative: Du startest mit deinem Anmeldedialog und öffnest mit diesem über VI Server (Methoden RunVI + FP.Open) dein eigentliches VI!

Gruss
Achim
' schrieb:Das müsste mit den Methoden Maximize, Minimize, Hidden, Normal über einen InvokeNode des VI's gehen!

Alternative: Du startest mit deinem Anmeldedialog und öffnest mit diesem über VI Server (Methoden RunVI + FP.Open) dein eigentliches VI!

Gruss
Achim

Vorschlag 1 wäre besser.
Hilf einem Greenhorn, was ist ein InvokeNode (habe die deutsche LabVIEW-Version, InvokeNode heißt doch frei übersetzt Enthält-Knoten ).
' schrieb:Vorschlag 1 wäre besser.
Hilf einem Greenhorn, was ist ein InvokeNode (habe die deutsche LabVIEW-Version, InvokeNode heißt doch frei übersetzt Enthält-Knoten ).

Methoden-Knoten!
Schau mal die LVF "Übersetzungsliste" an!
' schrieb:Methoden-Knoten!
Schau mal die LVF "Übersetzungsliste" an!

Super - Link ist auf alle Fälle immer wieder hilfreich => is gleich ausgedruckt worden
Aber als bekennendes Greenhorn (bei euch heißt es wohl Grünschnabel) kann ich mit diesen Methodenknoten noch nicht viel anfangen.
Wie soll ich in diesen VI, das ich ausblenden will, den Methodenknoten beschalten.
Referenz-URLs