LabVIEWForum.de - LabVIEW Installation

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LabVIEW-Gemeinde,

ich habe mich gerade hier angemeldet da ich seit einiger Zeit ein Problem mit der Installation der LabVIEW 8 Studentenversion habe. Leider habe ich kein wirklich passendes Unterforum hier gefunden was Probleme mit der Installation aufgreift :-( Ich hoffe, das mir trotzdem jemand helfen kann.
Mein Problem ist genau dasselbe, welches bei NI schon als geklärt angegeben wird. Der Link zu der Seite:

http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/BB2...62571F70033120A

Ich habe daraufhin die aktuelle Version von directX, also die 10er Version, aufgespielt aber es funktioniert trotzdem nicht. Als Betriebssystem hab ich Windows XP. Ich habe auch schon Virenscanner usw. ausgeschaltet aber trotzdem kein Erfolg. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Es kommt ja einfach auch kein Hinweis mehr, außer halt diese Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter O!
Wie wär das:Pccrash?

No, just joking, weiss leider auch nicht, was ich dir raten soll. Ach ja, Beitrag in die Allgemein-Abteilung verschoben, hatte mit DAQ nichts zu tun.

MfG, Jens
Was für eine Version vom .NET Framework hast Du installiert?

Ich hatte Probleme, als ich die 3.0er Version davon installiert hatte. Erst, als es wieder alleine die Version 1.1 vom .NET Framework installierte (sprich erst alle Versionen runtergeschmissen hatte und dann wieder nur die 1.1er Version installiert), war eine Installation möglich.

Ich habe aber leider keine Ahnung, ob Dir dies weiterhelfen kann...
Also ich hab auch Framework 1.1 drauf, das kann´s also nicht sein ... leider. Und sonst? Keiner eine Idee?

Diese Installation ist aber wirklich das letzte! Sowas hatte ich bisher bei noch keiner Installationsroutine! Dry
Referenz-URLs