LabVIEWForum.de - Deinstallation LabVIEW-Demo

LabVIEWForum.de

Normale Version: Deinstallation LabVIEW-Demo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit die Demo-Version von LabVIEW 8.0 installiert. Die 30-Tage Frist ist nun um und LabVIEW kann nicht mehr genutzt werden. Eine erneute Installation klappt nicht, und eine vollständige Entfernung aller LabVIEW-Ordner und Verzeichnisse über Deinstallation bzw. manuelle Entfernung über den Explorer geht ebenfalls in die Hose, weil im Hintergrund irgendwelche LabVIEW-Prozesse laufen die nicht beendet werden können. Habe sogar meinen PC mit Knoppix von CD gestartet und konnte die entsprechenden Verzeichnisse trotzdem nicht löschen. Also,...wie bekomme ich den Scheiß wieder von meiner Festplatte?

Danke !!
Schau' mal hier.

Gruß Markus
Referenz-URLs