LabVIEWForum.de - Verwendung von Beispielprogrammen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Verwendung von Beispielprogrammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich arbeite das erstemal mit LabVIEW und muss eine Messreihe aufnehmen. Erstmal habe ich ein Powermeter der die Spannungen, Stroeme usw. misst und eine Powersource wo verschiedene Spannungen und Frequenzen vorgegeben werden sollen. Fuer die Geraete habe ich Treiber installiert und es gibt von den Herstellern Beispielprogramme. Ich moechte jetzt die Beispielprogramme bestmoeglich zusammen setzen. Die Beispielprogramme sind aber wieder in sich verschachtelt. Zum Beispiel benoetige ich von dem Hauptbeispielprogramm (Powermeter) die Messwerte und z.B. aus einer weitern Verschachtelung die Einstellungen ob RMS oder Spitzenwerte. Wie kann ich am besten mein Programm zusammenstellen so, dass ich die wichtigsten Funktionen auf einem Frontpanel habe.
Wuerde mich ueber Vorschlaege freuen.
Freundliche Gruesse
Such' Dir das was Du brauchst aus Deinen Bsp. raus und füge es in ein neues VI ein (am besten mit SubVIs). Da kannst Du ja auch Dein Frontpanel dann anpassen.... Ansonsten.... Bahn

Gruß Markus
Referenz-URLs