LabVIEWForum.de - Schieberegler Größe des Schiebers ändern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Schieberegler Größe des Schiebers ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich versuche verzweifelt die Größe des Schiebers (blau) beim Schieberegler zu ändern. Der Benutzer soll die Größe im Programm individuell einstellen können.
Ich hoffe auf Hilfe.

Gruß

Mike
Hallo Mike###

Was soll der Benutzer genau ändern können, die Grösse des "ganzen" Schiebers oder nur die Skala


Solche änderung können mit einem "property node" geändert werden. Housingsize etc.


lg Martin
' schrieb:Solche änderung können mit einem "property node" geändert werden. Housingsize etc.
Ich konnte für die Größe des blauen "Klotzes" alleine keine Property Node finden, nur für den kompletten Schieberegler.
' schrieb:Ich konnte für die Größe des blauen "Klotzes" alleine keine Property Node finden, nur für den kompletten Schieberegler.


Meine "erste" Aussage hat sich auf den gesamten Schieber bezogen, mit dem Housingsize verstellt werden kann.

Für den Klotz muss vermutlich tiefer gegriffen werden, es gibt ja auch Möglichkeiten, sich seinen eigenen Button zu krieren (Bildchen etc.)

Ich hoffe ich habe keine Verwirrung verursacht Tongue
Ja, die Größe des Klotzes.
Da ich nicht weiß wie groß er werden soll, kann ich auch nicht ein eigenes Control Element erstellen.
Da dieGröße sich ja dynamisch ändern kann.
Referenz-URLs