LabVIEWForum.de - LabVIEW remote steuern tutorial?

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW remote steuern tutorial?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab gradn (linux) Server aufgesetzt, auf dem auch LV laufen soll... gibt es irgendwo ein Tutorial wie ich mit LV auf nem Fremdsystem entwickel??
Frage spezifiziert: auf welchem Port lauscht LV, bzw. wo stell ich das ein?

Grüße
t4b-1re-2
' schrieb:Hallo,

ich hab gradn (linux) Server aufgesetzt, auf dem auch LV laufen soll... gibt es irgendwo ein Tutorial wie ich mit LV auf nem Fremdsystem entwickel??
Frage spezifiziert: auf welchem Port lauscht LV, bzw. wo stell ich das ein?

Grüße
t4b-1re-2

Im VI-Server VI, welches Dir aber keine Entwicklungs-Oberfläche zuverfügung stellt.
Anonsten konkretisier doch Bitte deine Vorstellungen und frage besser.

Gruß, Rob
PS: Über die Möglichkeiten X11 umzuleiten sollte sich was in den man-pages zu deinem X-Server, ss, xvnc etc. finden lassenWink
' schrieb:Im VI-Server VI, welches Dir aber keine Entwicklungs-Oberfläche zuverfügung stellt.

Optionen VI-Server: Konfiguration/Computer-Zugriff <-das hat ich übersehen. Danke.
t4b-1re-2
Referenz-URLs