LabVIEWForum.de - Spreadsheet in Array umwandeln

LabVIEWForum.de

Normale Version: Spreadsheet in Array umwandeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servous Leute.

Ich hab eine ganz kleine Bitte. Könnt ihr euch mal diesen Code anschauen und sagen, ob ich dies eine gute Lösung ist??? Mein Problem ist es, dass ich eine Textdatei einlesen will und diese in ein Array umwandeln möchte, doch die Kopfzeile dieses Textdokuments möchte ich nicht in das Arry einbinden (bzw. ich weiß nicht, ob es zu komplikationen kommt). Deswegen versuchte ich hier die erste Zeile in dem Sting zu löschen!!!

[attachment=8100]

EDIT

Bei dem leeren String, fehlt eine Verbindung zu der Verknüpfung von Strings.
[attachment=8118][attachment=8119]

Hi,

lade beide Dateien runter, starte das VI und wähle im Dialog die Textdatei!

Gruss
Achim
hi Achim,

danke für die Hilfe. ist viel besser als mein VIBig Grin
Referenz-URLs