LabVIEWForum.de - boolescher Schalter

LabVIEWForum.de

Normale Version: boolescher Schalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hab gerade folgendes Problem:
Inerhalb einer For-Schleife wird in jedem Durchlauf ein Vergleich gemacht (Ausgabe ist True oder False).
Ich möchte nun eine Art Umschalter, welcher jedes mal wenn das Ergebnis True ist, einmal zwischen A und B umschaltet (aber je True nur einmal schalteten).
A und B können auch boolesch sein (also z.B. A=True, B=False). Das Ergebnis soll noch in der selben Schleifeniteration verwertbar sein.
Könnte man dies mit Deklaration einer globalen Variable machen, oder gibt es einen geschickteren/besseren Weg?

Gruß
ernie
..sorry..
ich bemerke gerade das dies nicht die richtige Kategorie ist (für meine Frage)
' schrieb:..sorry..
ich bemerke gerade das dies nicht die richtige Kategorie ist (für meine Frage)
Null Problemo, schon erledigt.

MfG, Jens
danke
Ich blicke da nicht ganz durch......
Was wird in der For-Schleife verglichen?
Was soll nach dem Vergleich geschalten werden, bzw. was meinst Du mit A und B?
Welches Ergebnis soll verwertbar sein? Das vom Vergleich? Bzw. was willst Du nach dem Vergleich genau machen?

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,
hab gerade folgendes Problem:
Inerhalb einer For-Schleife wird in jedem Durchlauf ein Vergleich gemacht (Ausgabe ist True oder False).
Ich möchte nun eine Art Umschalter, welcher jedes mal wenn das Ergebnis True ist, einmal zwischen A und B umschaltet (aber je True nur einmal schalteten).
A und B können auch boolesch sein (also z.B. A=True, B=False). Das Ergebnis soll noch in der selben Schleifeniteration verwertbar sein.
Könnte man dies mit Deklaration einer globalen Variable machen, oder gibt es einen geschickteren/besseren Weg?

Gruß
ernie
Referenz-URLs