LabVIEWForum.de - LVF goes VIP ?

LabVIEWForum.de

Normale Version: LVF goes VIP ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi @ll,

was haltet ihr davon ein Usertreffen am 10 oder 11. Oktober in Munich ?! Nach dem Motto "LVF goes VIP 2007" ?Wink

Eure Meinung ist gefragt ... Tongue
' schrieb:Hi @ll,

was haltet ihr davon ein Usertreffen am 10 oder 11. Oktober in Munich ?! Nach dem Motto "LVF goes VIP 2007" ?Wink

Eure Meinung ist gefragt ... Tongue


Gibt es irgendwelche NI Veranstaltungen in der Zeit im Süden Deutschlands? Sollten wir uns vielleicht daran orientieren?
Was haltet ihr davon?

eg
ScherzkeksWink am 10 und 11 Oktober ist die VIPWink

und da das LVF "Medienpartner" ist (wird) siehe hier
hehheWink
' schrieb:ScherzkeksWink am 10 und 11 Oktober ist die VIPWink

und da das LVF "Medienpartner" ist (wird) siehe hier
hehheWink


Hmm gut zu wissen dass VIP nicht nur very important person bedeutet, sondern auch Virtuelle Instrumente in der Praxis.

Also ich halte es wirklich für eine gute Idee, LVF-Usertreffen und VIP zu vereinigen.

eg
heheh Rolleyes

gutWink alles halb so wildWink
Bin ich absolut dafuer, dann muss ich nicht irgendwie oder wo anreisen :-)
tzzzz.... du hast worteWink
theoretisch: wenn's sein muss

praktisch: was wollen wir denn da "ausstellen"?

ich hab mich bisher immer um die VIP gedrückt (keene lust und so), wobei mir schon immer geschwant hat, dass ich mich diesem Event früher oder später nicht mehr entziehen kann ...
dem event kannst dich net entziehen, weil es gutes essen und viel zu trinken gibt Blush
' schrieb:dem event kannst dich net entziehen, weil es gutes essen und viel zu trinken gibt Blush

geh, ich vertrag doch nix mehr

nach 8 stunden LV Programmieren reichen 2 Weißbier zu nem Vollrausch (mit absingen schmutziger Lieder, etc ...)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs