LabVIEWForum.de - Suche Laufzeitumgebung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Suche Laufzeitumgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich für LabVIEW eine Laufzeitumgebung, so dass ein LabVIEW Programm auch komplette Entwicklungsumgebung lauffähig ist. Außerdem sollte niemand mehr im Blockdiagramm rumpfuschen können, also so das man nur das ausführbare Programm vorliegen hat. Wo bekommt man sowas her und wie teuer ist das? Bisher hab ich leider noch nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Thomas
Hallo, Thomas,

dafür brauchst du

1. als Zusatzpaket den "Application Builder" (erst ab Pro-Paket kostenlos dabei)
Ob du das allerdings noch für Version 6.1 käuflich erwerben kannst, keine Ahnung.

2. Dann den passenden Runtime-Engine, gibt es kostenlos zum Download bei ni.com.

MfG, Jens

P.S.: Die BD kannst du auch in der Entwicklungsumgebung per Passwort schützen.
"Kaufen" klingt schon mal gar nicht gut. Ich will das ganze nicht kommerziell nutzen, gibts da net irgendwie ne Testversion o.ä. Das ganze ist für ein Projekt im Studium gedacht, deswegen kann und will ich da nicht tiefer in die Tasche greifen.
' schrieb:"Kaufen" klingt schon mal gar nicht gut. Ich will das ganze nicht kommerziell nutzen, gibts da net irgendwie ne Testversion o.ä. Das ganze ist für ein Projekt im Studium gedacht, deswegen kann und will ich da nicht tiefer in die Tasche greifen.


Es gibt einen OpenG Builder, aber ob er LV 6.1 unterstützt?!?

eg
Referenz-URLs