LabVIEWForum.de - LVF-Gewinnspiel

LabVIEWForum.de

Normale Version: LVF-Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde interessieren, welche Daten bei einem Gewinn veröffentlicht werden (realer Name; Adresse; Email-Adresse) oder nur der nickname?

MfG
shane
hallo shane,
wie meinst du mit veröffentlicht ? hier im LVF ? nur der username ...Wink
oder wie meinst du das ?

Gruß Dennis

' schrieb:Mich würde interessieren, welche Daten bei einem Gewinn veröffentlicht werden (realer Name; Adresse; Email-Adresse) oder nur der nickname?

MfG
shane
Hallo Dennis,

da ja lt. Teilnahmebedingungen meine persönlichen Daten bei NI gespeichert werden und es lt. Email von LVF noch weitere Sponsoren gibt will ich einfach sicher gehen, dass meine persönlichen Daten nicht meinem Nickname, den ich auch in anderen Foren benutze, zuzuordnen sind.

MfG
shane
OK, verstanden

Also es werden die Daten LVF-Intern komplett gespeichert. NI bekommt nur adressdaten OHNE Usernamen ! Ansonsten niemand !
Hoffe konnte alles richtig erklären...Wink

Gruß Dennis



' schrieb:Hallo Dennis,

da ja lt. Teilnahmebedingungen meine persönlichen Daten bei NI gespeichert werden und es lt. Email von LVF noch weitere Sponsoren gibt will ich einfach sicher gehen, dass meine persönlichen Daten nicht meinem Nickname, den ich auch in anderen Foren benutze, zuzuordnen sind.

MfG
shane
Hi,

mich würde noch interessieren ob es irgendwo eine Liste mit den Gewinnern gibt und was alles gewonnen wurde.
Der 15.8. ist ja nun schon etwas her und somit gehe ich davon aus dass bereits alle Gewinner feststehen.

MfG
Referenz-URLs