LabVIEWForum.de - Fläche zwischen 2 Plots "füllen"

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fläche zwischen 2 Plots "füllen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kameraden....

weiß jemand, wie ich die Fläche zwischen 2 Plots in einem Diagramm füllen kann? Zur Auswahl steht nur füllen bis NULL, sowie plus und minus unendlich.

Ich habe 6 plots (siehe Bild; "Plot 6,7 und 8 mal ignorieren)). Ich würde gerne die Fläche zwischen den gleichfarbigen Kurven füllen (schwarz, rot und grün). Kann mir da einer helfen?

MfG-erbi
' schrieb:weiß jemand, wie ich die Fläche zwischen 2 Plots in einem Diagramm füllen kann? Zur Auswahl steht nur füllen bis NULL, sowie plus und minus unendlich.
Noch nicht gesehen? Sobald du mehr als einen Plot in einem Graphen hast, kannst du auch einen Plot als Grenze bei der Option "Fill Base Line" auswählen.

MfG, Jens
habs hinbekommen......dachte es geht nicht, weil bei rechtsklick auf den graphen und eigenschaften nichts zum auswählen war. mit dem Eigenschaftsknoten gings aber trotzdem.

ich häng mal ein Bild als Beispiel an......dabei wird zwischen Plot 0 und 1, 2 und 3, 4 und 5 gefüllt......die Füllfarbe entspricht jeweils der Farbe des aktiven Plots
' schrieb:habs hinbekommen......dachte es geht nicht, weil bei rechtsklick auf den graphen und eigenschaften nichts zum auswählen war. mit dem Eigenschaftsknoten gings aber trotzdem.
Um ein Kontextmenü zu Graph-Einstellungen zu bekommen, muss man mal in diesem Fall nicht die rechte Maustaste, sondern die linke Maustaste in der Graph-Palette anklicken:
[attachment=7696]
MfG, Jens
Referenz-URLs