LabVIEWForum.de - Tab-Control

LabVIEWForum.de

Normale Version: Tab-Control
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich schreibe an einem Programm welches ein paar Daten erfasst, in eine Queue schreibt und diese dann in zyklischen Abständen auf einen sql-Server geschrieben werden.

Auch wenn mehrere Subpanels schöner wären (nicht schimpfen) habe ich wegen der Größe des Projekts mich für ein Tab-Control entschieden.

Nun mein eigentliches Problem:
Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber ich kann neuerdings die Tabs nicht mehr per klick auf die Reiter umschalten...
Wenn ich ein Enum-Control an den Tab-Control dran baue gehts wie gewohnt.

Hab schon mal geguckt, ob ich eine Einstellung in der Art finde aber nix.

Hat jmd eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Blockiere ich mir vielleicht die Tabs irgendwie? Geht das überhaupt?

Gruß
AchimHelp
Mach mal nen Rechtsklick >> Advanced >> "Enable State" und/oder "Page Enable State"...ist der "disabled"? Evtl. hast du den ja so per PropertyNode geschrieben...

Ebenfalls:
Achim
' schrieb:Mach mal nen Rechtsklick >> Advanced >> "Enable State" und/oder "Page Enable State"...ist der "disabled"? Evtl. hast du den ja so per PropertyNode geschrieben...

Ebenfalls:
Achim

Ne das ist es nicht... steht beides auf 'enabled'. Ich hab auch mal versucht, wie sich ein neues (zusätzliches) Tab-Control Feld in dem Programm verhält -> ganz normal.

Ich hab den fehler... dummer fehler... sehr dummer. Warum auch immer das Tab-Control war ein Tab-Indicator...
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe...

Danke

Gruß Achim
Das hatten wir schon im Forum. Ich glaube das war damals Snickers. Er hatte auch statt Control den Indicator gemacht.

Ein sehr komischer Fehler.Big Grin

eg
Referenz-URLs