LabVIEWForum.de - Wer hat eine Sammlung von (selbstgemachten) Controls/Indicatoren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Wer hat eine Sammlung von (selbstgemachten) Controls/Indicatoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
hier gibt es ja nun hunderte von LabVIEW- Benutzern.
Viele von Euch haben doch auch schon ihre eigenen Controls erschaffen.
Es könnte doch sein, das man anderen Usern die Arbeit ersparen könnte, wenn man sie hier irgendwo zum download freigibt.
Ich denke an so etwas wie Ventile oder Lüfter, Endschalter oder vielleicht auch nur einen Spasschalter.
Wäre doch nett mal zu sehen, was Ihr euch alles so zusammenbastelt und vielleicht hilft es dem einen oder anderem.
Gruß von Rüdiger
P.S. Ganz uneigennützig ist das natürlich nicht, denn ich bin auf der Suche nach so etwas.
Referenz-URLs