LabVIEWForum.de - auskommentieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: auskommentieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

einfache Frage, aber irgendwie such ich mir nach entsprechendem Shortcut grad den Wolf:
Wie kommentiert man in G aus?

Grüße
t4b-1re-2
' schrieb:Hallo,

einfache Frage, aber irgendwie such ich mir nach entsprechendem Shortcut grad den Wolf:
Wie kommentiert man in G den aus?

Grüße
t4b-1re-2


Mit Diagram Disable Structure, die sich in der Palette mit Case-Structure befindet.

eg
Die Antwort wäre vor der Version 8 negativ gewesen. Aber Gottseidank, endlich geht es: Funktionspalette --> Strukturen --> Deaktivierungsstruktur.
Vor Version 8.x hätte man ein Case-Struktur gemacht...leider wurden die VI's darin aber immer geladen, nur die Ausführung war unterbunden. Wenn man also VI's "auskommentieren" wollte, die man evtl. gar nicht auf dem Rechner hatte, hat sich LV immer beschwert...
Referenz-URLs