LabVIEWForum.de - laufende Werte von SubVI übergeben

LabVIEWForum.de

Normale Version: laufende Werte von SubVI übergeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich will auf dem Frontpanel meiner Hauptroutine den Aktuellen Status der SubVI´s sowie aktuell gemessene Werte anzeigen, damit der Tester der den automatisierten Test durchführt den aktuellen Status der Messungen jederzeit einsehen kann.

Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden die momentanen Werte einer laufenden Sub VI an ein Übergeordnetes VI weiterzugeben. Nur wenn das SUBVI abgeschlossen ist kann ich den Kompletten Datensatz weitergeben.

Gibt es da denn überhaupt eine Möglichkeit?

Bin für jede Hilfe dankbar!

MFG

JRO
Sag mal...kennst du die Suchfunktion hier im Forum? Das Thema wurde schon x mal durchgekaut...


z.b. hier:

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=15500

Geb mal in der Suche als Suchbegriff "werte aus subvi" ein...und stell dann wieder Fragen!


A.
' schrieb:Sag mal...kennst du die Suchfunktion hier im Forum? Das Thema wurde schon x mal durchgekaut...
z.b. hier:

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=15500

Geb mal in der Suche als Suchbegriff "werte aus subvi" ein...und stell dann wieder Fragen!
A.

Ups....

Sorry!

hab wohl wieder mal nach den falschen Vorgaben gesucht...Rolleyes

Aber der Link hilft schon mal um einiges weiter....

Danke vielmals!!!

MFG

JRO
Nur mal kurz zwei Stichworte:

- Parallele Schleifen
- Melder

Gruß
Jens
Referenz-URLs