LabVIEWForum.de - server/client kommunikation

LabVIEWForum.de

Normale Version: server/client kommunikation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig. Hab folgendes Problem. Hab einen Server und 2 Clients. Auf dem Server kann ich 3 verschiedene Funktionen auswählen.
Auf den Clients sollen 3 anzeigen sein! Wenn ich die erste Funktion wähl sollen die Daten nur auf der ersten Anzeige angezeigt werden usw.
Komm aber nicht weiter. Vielleicht kann mir einer helfen. gruss
[attachment=7389]
[attachment=7390]
[attachment=7391]
HÄ???

lies bitte mal diesen Beitrag und lass dich davon inspirierenWink

Ich hab ja ne Ahnung, was es sein könnte, und hätte auch eine Lösung, wenn ich denn richtig läge, aber erstens sind mir das zu viele Konjunktive und zweitens hab ich im Detail nun keine Lust dir die Würmer aus der Nase zu ziehenWink
In Deinem Fall würde ich das ganze mit "Shared Variables" machen..... Das ist wesentlich einfacher.

Gruß Markus

' schrieb:Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig. Hab folgendes Problem. Hab einen Server und 2 Clients. Auf dem Server kann ich 3 verschiedene Funktionen auswählen.
Auf den Clients sollen 3 anzeigen sein! Wenn ich die erste Funktion wähl sollen die Daten nur auf der ersten Anzeige angezeigt werden usw.
Komm aber nicht weiter. Vielleicht kann mir einer helfen. gruss
[attachment=34099:test_server.vi]
[attachment=34100:client1.vi]
[attachment=34101:client2.vi]
Referenz-URLs