LabVIEWForum.de - Grüsse aus den Niederlanden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Grüsse aus den Niederlanden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also hier dann mal meine Vorstellung im LabVIEW-Forum. Habe mich mal entschlossen zu sehen was die deutschen Nachbarn denn so tun mit LabVIEW. Und gleich nachdem ich mich anmelde geht der ganze Laden aus der Luft :-) aber das ist ja jetzt zum Glück wieder in Ordnung.

Ich wohne schon seit beinahe 11 Jahren in den Niederlanden, mit Frau und Kind und arbeite in all der Zeit bei einem kleinen Ingenieursbüro intensiv mit LabVIEW als Projektintegrator. Hier wird so beinahe alles getan was man mit Programmierung, PCs und etwas extra Hardware machen kann und dann natürlich fast immer mit LabVIEW dabei.

Ursprünglich komme ich aber aus der Schweiz, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Da habe ich, nach einem elektrotechnischen Studium an einer schweizerischen Fachhochschule, während fünf Jahren meine ersten LabVIEW-Erfahrungen als Application-Engineer bei NI Schweiz gemacht. Aber wie das Leben so spielt hat es mich dann in die flachen holländischen Landschaften verschlagen.

Rolf Kalbermatter
Hallo Rolf,

na dann herzlich willkommen!! Of hartelijk welkom, wat je liever hebt... ^_^

VDB
' schrieb:Hallo Rolf,

na dann herzlich willkommen!! Of hartelijk welkom, wat je liever hebt... ^_^

VDB

Herzlichen Dank.

Eigentlich macht es mir schon eine ganze Weile nichts aus ob jemand mich in Deutsch, Englisch oder Niederländisch ansprichtDry
Kann aber schon mal vorkommen dass ich jemanden in der verkehrten Sprache anspreche, weil ich halt eben gerade in dieser Sprache gedacht habe Lol
Und das alles obwohl ich in der Schule eine tiefe Abneigung gegen jegliche Form des Sprachunterrichts hatte.

Rolf Kalbermatter
Hallo Rolf,

auch von mir ganz offiziell "herzlich Willkommen" hier im LabVIEW-Forum, auch wenn Du jetzt sogar schon LVF-Experte bist. Wink
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Antworten.
Von Dir (mit Deiner langjährigen Erfahrung) wünsche ich mir und den anderen Usern ebenfalls gute Antworten, was Du ja auch schon bewiesen hast.... Big Grin
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus
Referenz-URLs