LabVIEWForum.de - Fertig, und nu?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fertig, und nu?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,
eigentlich wollte ich das schon am Do posten aber, da ging das ja nicht. Pccrash
Ansage
Ich darf Euch berichten, dass ich am vergangenen Donnerstag meine Verteidigung hatte und damit mein Studium abgeschlossen hab.


Damit bin ich kein Student mehr sondern Jungeselle der Wissenschaft Dry

Bin schon fleissig am bewerben und Jobs suchen, so schlecht ist der Arbeitsmarkt ja momentan nicht.



Solong,
Gruß,

Rob

PS:
Falls jemand mir bezüglich der Jobsuche nen Tipp geben will, bitte per PN/Email.
' schrieb:Hallöchen,
eigentlich wollte ich das schon am Do posten aber, da ging das ja nicht. Pccrash
Ansage
Ich darf Euch berichten, dass ich am vergangenen Donnerstag meine Verteidigung hatte und damit mein Studium abgeschlossen hab.
Damit bin ich kein Student mehr sondern Jungeselle der Wissenschaft Dry

Bin schon fleissig am bewerben und Jobs suchen, so schlecht ist der Arbeitsmarkt ja momentan nicht.
Solong,
Gruß,

Rob

PS:
Falls jemand mir bezüglich der Jobsuche nen Tipp geben will, bitte per PN/Email.


Sorry, ich kann dir keinen Job anbieten, aber

MEINE GLÜCKWÜNSCHE

Eugen

P.S. was ist übrigens Junggeselle der Wissenschaft? Wenns um Studium geht, dann ist es irgendwo zwischen Bachelor und Master. Oder?
' schrieb:Sorry, ich kann dir keinen Job anbieten, aber

MEINE GLÜCKWÜNSCHE

Eugen

P.S. was ist übrigens Junggeselle der Wissenschaft? Wenns um Studium geht, dann ist es irgendwo zwischen Bachelor und Master. Oder?


Danke!

Junggeselle der Wissenschaft= Bachelor of ScienceWink
Einfach mal stumpf übersetzt..

Gruß, Robert
Referenz-URLs