LabVIEWForum.de - unterschied zwischen LabVIEW 8.2 und NI Developer Suite

LabVIEWForum.de

Normale Version: unterschied zwischen LabVIEW 8.2 und NI Developer Suite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin LabVIEW- Anfänger und frage mich was der Unterschied zwischen der Version LabVIEW 8.2 und der NI Developer Suite ist. Anders gefragt, wann benötige ich 8.2 und wann benötige ich NI Developer Suite.

Danke für Euro Hilfe
' schrieb:Hallo,

Ich bin LabVIEW- Anfänger und frage mich was der Unterschied zwischen der Version LabVIEW 8.2 und der NI Developer Suite ist. Anders gefragt, wann benötige ich 8.2 und wann benötige ich NI Developer Suite.

Danke für Euro Hilfe


Developer Suit ist das derzeitige Angebot von NI und besteht aus mehreren Teilen. Unter anderen inkludiert es auch LV 8.2.

eg
Bei der DS sind schon ein paar Toolkits mit dabei, entscheidend ist aber, dass du nen kompletten Satz CDs ein Jahr lang jedes Quartal mit allen Updates bzw. Vollversionen kriegst, die in deinem jeweiligen Package drin sind. Im zweiten Jahr kriegst du das auch, musst allerdings 30% (?) des Paketpreises zahlen, es sei denn du kündigst rechtzeitig...wenn du das vorhast, kannst du auch gleich nur LV nehmen + evtl. ein zusätzliches Toolkit...

Gruss
Achim
Referenz-URLs