LabVIEWForum.de - Kontinuierlichen Signalverlauf mit XY-Graph erzeugen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Kontinuierlichen Signalverlauf mit XY-Graph erzeugen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich lese meine Messdaten mit der USB6009 ein.
Wenn ich jetzt z.B. den Amplitudengang mit dem XY-Graphen darstellen will zeigt er mir aber immer nur Wertepaare und keinen Signalverlauf an.

Wie bekomme ich einen kontinuierlichen Signalverlauf?

mfg
Hi,
poste doch mal dein Vi !
Gruß
' schrieb:Hi,
poste doch mal dein Vi !
Gruß
Hi²,

und am besten auch Screenshots, denn nicht jeder hat LV8.X (mit X zwischen 0 und 2.1)

Gruß, Rob
Oder nimm vielleicht statt XY-Graph den Waveform-Graph?

MfG, Jens

Ansonsten, s.o. oder Forenregeln.
' schrieb:Wie bekomme ich einen kontinuierlichen Signalverlauf?
Es gibt das Express-VI "XY-Graph", und das ist, im Unterscheid zum normalen XY-Graph, als Signalverlaufsdiagramm konzipiert. Alternativ kannst Du, wenn Du kein Express-VI verwenden möchtest, von dort abgucken wie es gemacht wird.
' schrieb:Es gibt das Express-VI "XY-Graph", und das ist, im Unterscheid zum normalen XY-Graph, als Signalverlaufsdiagramm konzipiert. Alternativ kannst Du, wenn Du kein Express-VI verwenden möchtest, von dort abgucken wie es gemacht wird.


Hallo,

danke für die schnellen Antworten!
Hab den Fehler aber schon erkannt!

Ich hab den XY-Graph innerhalb meiner For-Schleife, deswegen hab ich auch nur die Wertepaare erhalten!
Der Graph ist jetzt ausserhalb und gibt nach jedem Schleifendurchlauf einen Signalverlauf wieder!
Anfängerfehler:-)

mfg
Referenz-URLs