LabVIEWForum.de - Entfernen von Grauer Hinterlegeung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Entfernen von Grauer Hinterlegeung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich habe im Frontpanel Radiobuttons eingefügt. Bei denen ist es so, dass zwei zusammen auf einem grauen Hintergrund liegen und diese dann den Datentyp "Enum" haben.
Diese graue Hinterlegung passt allerdings gar nicht zum Layout meines sonstigen Blockdiagramms.
Ich habe schon alles was mir eingefallen ist versucht um diese zu entfernen, leider vergebens. Ist nicht so leicht, weil es ja von LabVIEW fertig erstellt ist.
Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte??

Danke

Lg Monika
' schrieb:Hallo zusammen!

Ich habe im Frontpanel Radiobuttons eingefügt. Bei denen ist es so, dass zwei zusammen auf einem grauen Hintergrund liegen und diese dann den Datentyp "Enum" haben.
Diese graue Hinterlegung passt allerdings gar nicht zum Layout meines sonstigen Blockdiagramms.
Ich habe schon alles was mir eingefallen ist versucht um diese zu entfernen, leider vergebens. Ist nicht so leicht, weil es ja von LabVIEW fertig erstellt ist.
Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte??

Danke

Lg Monika

Umschalttaste + rechte Maustaste drucken
Pinsel wählen
Rechtsklick in der Radiobox
Farbe "T" rechts oben wählen
Rechtsklick auf dem Rand der Radiobox
Leertaste drucken
Farbe "T" rechts oben wählen

VDB
Hi,

blende die Tools-Palette ein und färbe mit dem Pinsel in der gewünschten Farbe...

Du kannst übrigens auch nen Rechtsklick aufs control machen und "customize" anwählen, da kannst du das Erscheinungsbild grundlegend ändern. Wenn dir die Form deiner Radiobuttons nicht gefällt, kannst du sie per "replace" ganz leicht durch ein beliebiges anderes boolesches Element ersetzen!

Gruss
Achim
Referenz-URLs