LabVIEWForum.de - LabVIEW.exe extern steuern

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW.exe extern steuern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen

Ich habe folgende Frage, vielleicht weiß jemand was zu dem Thema.
Ist es möglich eine .exe aus LabVIEW zu erzeugen womit man später wenn man sie ausführt evtl unter der Dos Ebene, Parameter zu übergeben ??

Bei der Firma Atmel gibt es eine Software namens Flip da gibt es die sogenannte Batchisp.exe die kann man über eine stringkette vorher ansteuern.

Vielen Dank für euere Hilfe
' schrieb:Guten Morgen

Ich habe folgende Frage, vielleicht weiß jemand was zu dem Thema.
Ist es möglich eine .exe aus LabVIEW zu erzeugen womit man später wenn man sie ausführt evtl unter der Dos Ebene, Parameter zu übergeben ??

Bei der Firma Atmel gibt es eine Software namens Flip da gibt es die sogenannte Batchisp.exe die kann man über eine stringkette vorher ansteuern.

Vielen Dank für euere Hilfe

Dafür gibt es das Property "Application:Command Line Arguments" ein Array of String, erstes Argument ist der Name der Exe, folgende die Parameter.

VDB
' schrieb:Dafür gibt es das Property "Application:Command Line Arguments" ein Array of String, erstes Argument ist der Name der Exe, folgende die Parameter.

VDB

Vielen dank für deine Hilfe

Ich kenne leider diese Funktion noch nicht.
Könntest du evtl. ein Bild posten wie ich sowas aufbauen müßte oder ein Beispiel ??
Ich habe LabVIEW 7.0

Vielen Dank
' schrieb:Vielen dank für deine Hilfe

Ich kenne leider diese Funktion noch nicht.
Könntest du evtl. ein Bild posten wie ich sowas aufbauen müßte oder ein Beispiel ??
Ich habe LabVIEW 7.0

Vielen Dank

Es gibt ein Beispiel-VI für 8.2, denke das sollte es in 7.0 auch schon geben:

Code:
C:Program FilesNational InstrumentsLabVIEW 8.2examplesviservercmdline.llbCommandLine.vi

VDB
' schrieb:Es gibt ein Beispiel-VI für 8.2, denke das sollte es in 7.0 auch schon geben:

Code:
C:Program FilesNational InstrumentsLabVIEW 8.2examplesviservercmdline.llbCommandLine.vi

VDB
Annbei das erwähnte Beispiel in LV 7.0

[attachment=6200]
Referenz-URLs