LabVIEWForum.de - bubi sagt hallo

LabVIEWForum.de

Normale Version: bubi sagt hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe LabVIEW Gemeinde,

zuerst bin ich mal ziemlich froh dieses Forum hier entdeckt zu haben!

Also, mein Name ist Robin und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe an der FH Südwestfalen Maschinenbau studiert und bin nun (seit August 2006) an der University of Tennessee in Knoxville/USA um dort meinen Master Abschluss zu machen. Im Rahmen meiner Master Arbeit soll ich LabVIEW 8.2 benutzen und mein Prof. will gar das ich anderen leuten hier im Labor das später beibringen soll....
Ich habe aber erst gerade selbst angefangen LabVIEW zu lernen.

Naja, soviel erstmal.
Viele Grüße aus Tennessee,
der bubi
' schrieb:Tennessee

Willkommen im Forum! Wir helfen uns gerneBig Grin!

Sosososo... Tennessee also...es geht das Gerücht, die trinken dort den besten Whiskey...? Stimmt das?:DAlso haben sie dort auch die schönsten Frauen - nicht wahr?Big GrinBig Grin

Hehe, in diesem Sinne - viel Erfolg!
Hallo Bubi,

"Herzlich willkommen hier im Forum."
Du könntest nach der Masterarbeit aus Lynchburg ein Eichenfass "Jack Daniels" mitbringen. Wacko
Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß und viele gute Antworten.
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus
Hehe,

danke für die Begrüßung! Mit dm Whiskey sollte irgendwie möglich sein....komme im Juni auf jeden Fall erstmal für 3 Wochen heim. Freue mich schon....

Mit den Frauen ist echt war, und die werden nicht erst nach mehreren Whiskey schön.... Big Grin
Referenz-URLs