LabVIEWForum.de - LV 8.2.1

LabVIEWForum.de

Normale Version: LV 8.2.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Leute!

Gute Nachrichten. Bei mir ist heute Post aus GB mit der neuesten LV-Version eingetroffen.

Laut Bugfix-Liste sind u.a. die hier monierten Probleme mit den Button-Eigenschaften und die Anzeige des Numeric mit 0 Nachkommastellen behoben.

Mal sehen, was wir alles Neues finden.

Ach ja, dann doch noch eine schlechte Nachricht für nicht SSP-Mitglieder: Laut NI-Seite ist das Update diesmal ein kostenpflichtiges Upgrade.

MfG, Jens
Cool, da bin ich ja mal gespannt, wann das hier eintrudelt. Big Grin
Wie ich mitgekriegt habe, kann ich es ja nämlich nicht runterladen, sondern kriege es zugeschickt.

Gruß Markus
Geil. LabVIEW 8.2.1 ist gerade gekommen.
Das ist ja eine eigenständige Version inkl. Gerätetreibern,.... d.h. man muss 8.2 nicht mal installiert haben, um das 8.2.1 zu installieren.
Die Lizenznummer wird von 8.2 genommen.
Jetzt installiere ich es gleich mal......
Bin auch mal gespannt, was "Signal Express 2.0" so kann.
Habt Ihr es auch schon gekriegt? Habt Ihr dabei Unterschiede festgestellt?

Gruß Markus
Die Hilfe ist mir zuvor immer mal wieder abgestürzt, nach der Installation des Upgrades (am Dienstag) bis jetzt noch nicht.
Über 100 bugs sollen korrigiert sein...ein Wunder, dass die 8.2 überhaupt noch lief. Big Grin

Cu, katsumi
Dann können wir gleich unsere LabVIEW-Version im Profil ändern, bevor wir es vergessen.

Gruß Markus
Habs auch heute früh installiert.

Bis jetzt alles Supi.

Mit SignalExpress2.0 kann ich mich wohl nicht anfreunden.
also mir ist aufgefallen dass der Bug des Application Builders gefixt wurde. Mit 8.2 konnte man die VI-Einstellungen nicht ändern.
ich bin nämlich vor 2 wochen mit 8.2 dagesessen und hab 1001 applications gemacht, die alle gleich aussahen (egal mit welchen Einstellungen) bin echt verzweifelt.

kaum bügelt man 8.2.1 drüber funzt alles.......

in diesem sinne!
mfg zirni
Hallo zusammen,

nachdem hier alles so begeistert sind von LV8.2.1 und den 100 beseitigten Bugs möchte ich mal was hinzufügen.
Ich habe den Eindruck, dass für jeden beseitigten Bug, zwei neue hinzugekommen sind.

U.a. gibt es Probleme mit der Verwendung von VI´s die mit älteren Versionen erstellt wurden.

Seit LV 8.2.1 habe ich soviele Abstürze wie noch nie.

Gibt es änliche Erfahrungen?

Gruß
Also ich kann das bis jetzt Gott sei Dank nicht bestätigen.
Hast Du die deutsche Version?

Gruß Markus

' schrieb:Hallo zusammen,

nachdem hier alles so begeistert sind von LV8.2.1 und den 100 beseitigten Bugs möchte ich mal was hinzufügen.
Ich habe den Eindruck, dass für jeden beseitigten Bug, zwei neue hinzugekommen sind.

U.a. gibt es Probleme mit der Verwendung von VI´s die mit älteren Versionen erstellt wurden.

Seit LV 8.2.1 habe ich soviele Abstürze wie noch nie.

Gibt es änliche Erfahrungen?

Gruß
Referenz-URLs