LabVIEWForum.de - Suchfunktion in Labview

LabVIEWForum.de

Normale Version: Suchfunktion in Labview
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Projekt in dem mehrere VIs dynamisch geladen werden.
Jetzt möchte ich in dem Projekt alle VIs nach z.B. ein bestimmten String durchsuchen. Nur leider habe ich keine Möglichkeit (oder ich hoffe ich habe sie nur nicht gefunden) den Searchscope auf mein Projekt zu legen. Es werden nur VIs durchsucht die sich aktuell im Speicher befinden. D.h. ich muss meine dynamisch geladenen VIs alle öffnen bevor ich alles durchsuchen kann.
Oder gibt es eine Möglichkeit einfach nur ein Verzeichnis anzugeben, in dem dann einfach alle VIs die drinliegen durchsucht werden?

Danke im Vorraus.
Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Evtl findet sich aber eine Bastellösung auf LAVA oder bei NI.
Ich habe ebenfalls wie schrotti keine direkte Lösung für dich. Aber wie wäre folgender Ausweg:
Leg ein Dummy-VI an. In das BD dieses Dummy-VI kommen alle dynamisch aufgerufenen VI innerhalb deines Projekts. Wenn du jetzt dieses Dummy-VI öffnest, dann hast du alle relevanten VIs für deine Suche im Speicher.Wink

Gruß, Jens
Erst mal Danke für die Antworten. Ich werd das mal probieren.

Mein Problem ist eher, dass in dem Projekt >350 VIs liegen und ich mir nicht sicher sein kann ob ich alle dynamischen Aufrufe erwischt habe. Und wenn dem so ist, dann nützt mir die ganze Suche nichts. Ich suche einfache nach dynamischen Aufrufen (Ha Ha).
Referenz-URLs