LabVIEWForum.de - Hallo LVF!

LabVIEWForum.de

Normale Version: Hallo LVF!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LabVIEW Forumianer,

werde mich auf diese Weise mal kurz vorstellen. Ich studiere Maschinenbau und habe im Zusammenhang mit meinem Praktikum bei SiemensVDO seit mitte März mit LabVIEW zu tun. Eigentlich habe ich durch mein Studium schon ein wenig Programmiererfahrung in C/C++ und Matlab, aber durchaus Schwierigkeiten mit LabVIEW. Jetzt habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung ein wenig, oder auch ein bischen mehr, Hilfe zu bekommen. Das wird sich meistens auf ABSOLUTE BASICS beschränken, aber ich kenn mich halt noch nicht mal richtig mit der LabVIEWhilfe, oder den Beispielproggrammen aus.

Und jetzt hab ich auch noch so ein NI USB 6215 bekommen Blink
Also dann auf gute Zusammenarbeit
Na dann herzlich willkommen hier.
Bin mir sicher du findest hier Hilfe. Wenns nicht zu schwierig wird, kann sogar ich dir helfenWink

Gruß
Hallo!

Kvasir untertreibt...

Schön, hier nicht mehr der einzige "Mr." zu seinBig Grin.
Du wirst sehen, wer LV mal verwendet hat, möcht erstmalnicht mehr C programmieren <duckmichweg>...Big Grin

Gruß

P.S.: VDO Regensburg oder Lindau?
Hallo und "herzlich Willkommen" hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg und auf eine "gute Zusammenarbeit". Tippen

Gruß Markus

@Mr.T:
' schrieb:Du wirst sehen, wer LV mal verwendet hat, möcht erstmalnicht mehr C programmieren <duckmichweg>...Big Grin
Was hab' ich noch am Samstag zu Dir gesagt? Dass ich C nie gemocht habe! ;)Sprich, Deine Aussage ist gar nicht so abwegig. Big Grin
Danke, danke für den herzlichen Empfang Big Grin

@Mr.T: SiemensVDO Regensburg
Referenz-URLs