LabVIEWForum.de - AB mit sonderbarem Verhalten

LabVIEWForum.de

Normale Version: AB mit sonderbarem Verhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

2010 macht, meiner Ansicht, eine gute Figur. Der AB hat nur (wieder?) eine sonderbare Macke: will ich einen Installer bauen bekomme ich die untenstehende Meldung .... und sonst nix. Nehme ich bei Additional Installer VISA-Runtime heraus, pfeifft alles. Gebe ich VISA runtime nachher wider dazu bekomme ich keine Fehlermeldung mehr.

Gottfried
Ist zumindest mehr Info als hierBig Grin
Das ist, höflich gesagt, minimalistisch.

Was mich am 2010 nervt ist der DataFinder - wenn der eingeschaltet ist zuckt dauernd der Cursor - und wozu überhaupt? Abschalten ist die Lösung.
' schrieb:Das ist, höflich gesagt, minimalistisch.

Was mich am 2010 nervt ist der DataFinder - wenn der eingeschaltet ist zuckt dauernd der Cursor - und wozu überhaupt? Abschalten ist die Lösung.
Erst gar nicht installierenWink. Und den DataFinder gabs doch schon in LV2009.
Referenz-URLs